Montag bis Sonntag derzeit nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung Besuche im Tierheim möglich.

Telefonischer Erreichbarkeit:

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Lassie (Collie)

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen "Lassie" vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rasse "Collie". Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich "Lassie" gern ansehen und das Tier kennenlernen. Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).

Name: Lassie
Rasse: Collie
Geburtsjahr: 19.01.2019
Geschlecht: männlich (m)
Farbe: zobel

Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? bedingt
Artgenossen im Haushalt? Ja
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann alleine bleiben? Keine Angabe
Haltungsform: keine Angabe

Anders als sein naher Verwandter aus Film und Fernsehen, ist Lassie eher etwas schüchtern zu beginn. Der sensible, junge Kerl ist leider schon etwas länger bei uns. Zunächst als Pensionsgast und nun in der Vermittlung. Der nette Kerl sucht jetzt dringend ein tolles, aktives Zuhause indem auch noch ein bisschen an seiner Erziehung gearbeitet wird. Lassie will noch viel lernen. Hier zeigt er sich weitestgehend mit Artgenossen verträglich, wenn auch ein bisschen aufgeregt.

Ihre Daten

Ihre Nachricht an uns